Urlaub gewinnen – handschriftlich Gewinnspiel 2017

Handschriftlich Gewinnspiel Reise Achensee 2017

Handschriftlich Gewinnspiel Reise Achensee 2017

In Zeiten von Smartphone und Internet ist das handschriftliche Schreiben immer mehr zurückgewichen. Um das zu ändern gibt es auf der Seite Handschriftlich ein Gewinnspiel bei dem man eine Woche Urlaub am Achensee gewinnen kann.
Wer dort teilnehmen möchte muss dazu jedoch einen Facebook Account haben. Man soll dort einen Kommentar hinterlassen in dem man einen Text so schreibt als wenn dieser auf einer Postkarte stehen würde. Teilen und Freunde einladen lohnt sich, denn wenn mehr als 1000 Fans mitmachen, wird noch eine zweite Reise verlost! Für den Gewinner und eine Begleitperson geht es dann für 7 Tage an den Achensee in Österreich. Die Anreise ist darin nicht enthalten.
Teilnahmeschluss: 02.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: eine Woche Urlaub am Achensee
Lösung: Kommentar schreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Urlaub gewinnen – handschriftlich Gewinnspiel 2017
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!