Unimarkt Gewinnspiel Skoda Fabia oder eBike gewinnen

Unimarkt hat ein neues Gewinnspiel bei dem es einen Skoda Fabia zu gewinnen gibt

Unimarkt Gewinnspiel Auto gewinnen 2015

Da feiert mal wieder ein Unternehmen sein Jubiläum und lässt seine Kunden am Erfolg teilhaben. Unimarkt gibt es nun schon seit 40 Jahren und möchte sich mit dem Gewinnspiel für die treuen Kunden bedanken. Wer dabei teilnimmt kann ein Auto gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Skoda Fabia, der Mittelklassewagen ist ja mit der VW Technik ausgestattet und hat sicher auch so manches Extra das man an seinem Auto vermisst.
Leider ist dieses Auto Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Österreich! Um daran teilnehmen zu können muss man seinen festen Wohnsitz in Österreich haben, nur dann kann im Falle eines Gewinns auch der Preis zugestellt. Zum Skoda Fabia und den weiteren möglichen Sachpreisen die da noch verlost werden gibt es keine weiteren Angaben.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Österreich
Teilnahmeschluss: 17.11.2015
Gewinne: ein Skoda Fabia und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: 40 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Unimarkt Gewinnspiel Skoda Fabia oder eBike gewinnen
1 (20%) 4 votes

Über Chris (4666 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!