ültje Gewinnspiel jeden Monat Grills und Grillzubehör von Napoleon

ültje Gewinnspiel Genußgriller 2017

Das Gewinnspiel von ültje ist für Grillfans die Chance sich einen der acht Gasgrill oder Grillzubehör zu schnappen. Jeden Monat hat man dort erneut die Chance sich für die aktuelle Verlosung zu qualifizieren. Wer es schafft die zwei fehlenden Zutaten des Grillrezepts zu erraten der landet im Lostopf.
Der Hauptgewinn ist ein NAPOLEON® Grill LEX485, wer sich mal das Foto dort auf der Seite genau anschaut. Der wird feststellen das man den unbedingt gewinnen muss. Dieser Grill hat einen Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner, einen keramischen Infrarot-Heckbrenner für saftige Gerichte vom Drehspieß und vier innenliegende Edelstahl-Rohrbrenner – insgesamt also 22,2 kW. Ein Traum eines jeden Grillmeisters!
Zusätzlich gibt es noch 30 mal den NAPOLEON® Grill TQ285-X, 10mal eine Teilnahme an einem Grill-Event und 100x mal tolles Grillzubehör zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Gasgrill und Grillzubehör
Lösung: wechselnde Fragen, man muss 2 Zutaten des Rezeptes erraten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de