Twinrivercode.de Gewinnspiel Webseite für Verein gewinnen 2017

Webseiten Gewinnspiel für Vereine 2017

Wer ist in einem Verein der noch eine eigene Internetseite brauchen kann. Zur Geschäftseröffnung von Twinrivercode.de gibt es ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man diese gewinnen kann.
Mitmachen dürfen alle Vereine die eine neue Internetseite brauchen können, egal ob da schon eine vorhanden ist oder diese erstmalig online gehen soll. Der Veranstalter gestaltet den neuen Internetauftritt zusammen mit dem Verein der als Hauptgewinner aus der Verlosung hervorgeht. Eine tolle Idee, da gerade Vereine meist nur wenig finanzielle Mittel zur Verfügung haben ist das endlich die Lösung auch online seine Mitglieder zu informieren.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: mitmachen dürfen nur Vereine oder gemeinnützige Organisationen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de