TV-Tipp “Ohne Fleiß kein Preis” Bericht über erfolgreiche Gewinnspieler

Gewinnspielprofis Reportage SWR 2016

Gewinnspielprofis Reportage SWR 2016

Vor ein paar Tagen lief auf SWR eine Reportage über Gewinnspieler die bei ihrem Hobby schon zahlreiche Sachpreise gewonnen haben. Wer die Sendung verpasst hat kann diese in der ARD Mediathek anschauen. Ist eine gute Motivation weiterhin am Ball zu bleiben und wer es sich mal genau anschaut der wird da sicher ein paar tolle Tipps bekommen.
Die in der Reportage vorgestellten Gewinnspielprofis haben vor allem bei Postkarten Gewinnspielen ihre Erfolge erzielt. Mit ein wenig Kreativität kann man da sicher sehr gute Ergebnisse erzielen. Auch wenn es mit einem größeren Zeitaufwand und Kosten für das Porto verbunden ist. Die Gewinnchancen sind da vermutlich einfach höher.
Schauen Sie sich die Sendung einfach mal an, wenn man selbst noch keine größeren Gewinne erzielen konnte dann ist das sicher sehr interessant. Weiterhin am Ball bleiben und so oft wie möglich bei Gewinnspielen mit machen!

Zur ARD Mediathek Gewinnspielprofis >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!