TV Spielfilm und Vodafone Gewinnspiel Smartphone, Tablet und 1 Jahr mobiles Internet

Smartphone Gewinnspiel Vodafone und TV Spielfilm 2016

Smartphone Gewinnspiel Vodafone und TV Spielfilm 2016

Sie wollen auch unterwegs immer Zugriff auf das Internet haben! Dann ist dieses kostenlose Gewinnspiel der TV Spielfilm und Vodafone ihre Chance! Da kann man nämlich eine komplette Ausrüstung gewinnen. Insgesamt gibt es 6 mal das Smartphone Vodafone Smart ultra 6, das Tablet Vodafone Tab prime 6 und der große Vodafone Red 20 GB-Tarif mit zusätzlicher Red+-Datenkarte für das Tablet.
Mit diesem Paket hat mal nicht nur überall Internet, das hohe Datenvolumen ist ideal wenn man unterwegs auch mal auf Youtube filme schauen möchte oder Fotos in seiner Dropbox speichern will. Damit ist man unabhängig, nach 12 Monaten verfällt diese Simkarte und man kann dann die Geräte mit einer Simkarte nach eigenen Wünschen bestücken.
Teilnahmeschluss: 10.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 mal ein Vodafone Smartphone, ein Tablet und ein Jahr lang kostenlose Simkarte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TV Spielfilm und Vodafone Gewinnspiel Smartphone, Tablet und 1 Jahr mobiles Internet
1.5 (30%) 8 votes

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!