TV Movie Gewinnspiel Südafrika Reise gewinnen

Reise gewinnen beim Gewinnspiel der TV Movie

Reise Gewinnspiel TV Movie Südafrika 2016

Beim Reise Gewinnspiel von TV Movie, Warner Bros. und Vodafone wird eine Reise für zwei Personen vom 14. bis 19. Februar nach Südafrika im Wert von 3500 Euro verlost. Wer mal einen Kurztrip in dieses schöne Land machen möchte kann da seine Traum erfüllen. Die Reise besteht aus den Flügen vom Frankfurter Airport, drei Hotelübernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und zwei Ausflügen.
Auch wenn es nur eine Kurzreise ist und man einen großen Teil im Flugzeug verbringt so lohnt es ich doch. Vor allem die Ausflüge dürften einen ein paar schöne Eindrücke vom Land und den Menschen dort vermitteln. Ideal ist das wenn man mal vorhat für längere Zeit dort seinen Urlaub zu verbringen und sich nur mal kurz einen ersten Eindruck verschaffen möchte.
Teilnahmeschluss: 17.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Südafrika Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Der Nanny

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TV Movie Gewinnspiel Südafrika Reise gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!