TV Movie Gewinnspiel Reise zur IFA 2015 Berlin 2 Personen gewinnen

Reise nach Berlin  zur IFA gewinnen, TV Move Gewinnspiel

Berlin IFA Reise Gewinnspiel TV Movie

Dieses Gewinnspiel der TV Movie ist vor allem für alle Technikfreaks interessant. Es geht zur IFA 2015 und dort kann man dann die neusten Geräte aus dem Multimedia-Bereich begutachten. Wer sich dafür interessiert kann hier die passende Reise dazu gewinnen.
Im Gewinn sind die Anreise mit der Bahn oder per Flugzeug, eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem City-Hotel, der Besuch am Abend des 04.September bei „Music meets Media“ im Grand Hotel Esplanade und die Eintrittskarten für die IFA enthalten. Ist zwar nur ein Kurztrip aber sicher mal eine interessante Sache. Beachten Sie jedoch das man da an dieses Datum gebunden ist und am 4. und 5. September Zeit haben sollte.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 26.08.2015
Gewinne: Kurzreise für 2 Personen zur IFA in Berlin
Gewinnspiel-Lösung: MX-5

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!