TV Movie Gewinnspiel 2 Wochen Thailand Reise gewinnen

Gewinne eine 2-wöchige Thailand Reise für 2 Personen beim Gewinnspiel der TV Movie

Thailand Reise Gewinnspiel TV Movie

Das Reise Gewinnspiel der TV Movie wird zusammen mit den Urlaubspiraten veranstaltet, zu gewinnen gibt es dabei eine zweiwöchige Reise nach Thailand für 2 Personen inklusive Flügen, Transfer, Unterkunft und Halbpension! Thailand gehört zu den Träumen vieler Reisender und Weltenbummler. Inseln wie Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao laden zu einem erholsamen Badeurlaub mit türkisblauen Wasser ein.
Die Reise ist nicht nur für Asienfans ein Erlebnis, das Land und die Menschen sind es wert das man sich einmal die Mühe und eine Reise dorthin macht. Wer da beim Gewinnspiel diesen Hauptgewinn ergattert der wird uns zustimmen das es sich gelohnt hat.
Um bei der Verlosung mit dabei sein zu dürfen muss man allerdings ein paar Fragen mit seiner persönlichen Meinung beantworten.

Teilnahmeschluss: 01.08.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: 2wöchige Thailandreise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, bei den Fragen ist die eigene Meinung gefragt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TV Movie Gewinnspiel 2 Wochen Thailand Reise gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!