TV Movie Adventskalender Gewinnspiel 2017

TV Movie Adventskalender Gewinnspiel 2017

TV Movie Adventskalender Gewinnspiel 2017

Sachpreise mit einem Gesamtwert von ca. 10.000 Euro hat die TV Movie in Ihrem Adventskalender Gewinnspiel hinter den Türchen versteckt. Das Gute dabei ist das man sich ab sofort alle Preise schon anschauen und den jeweiligen Gewinnspiel eintragen kann.
Gerade bei der großen Anzahl von Adventskalender Verlosungen spart einem das eine Menge Organisation. Einfach mal alle 24 Türchen öffnen seine Emailadresse eintragen und absenden. Damit ist dann dieser Adventskalender schon mal abgehakt und man sich auf andere konzentrieren. Da man dort weder ein Rätsel lösen noch irgendwelche Fragen beantworten muss geht es ziemlich schnell!
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Sachpreise im Wert von rund 10.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de