TV Digital Gewinnspiel ADAC Fahrsicherheitstraining und ein Satz Continental Autoreifen

TV Digital Gewinnspiel ADAC Training und Autoreifen

TV Digital Gewinnspiel ADAC Training und Autoreifen

Als Autofahrer kommt man öfters mal in brenzlige Situationen, da heißt es dann einen kühlen Kopf zu bewahren und die Situation zu meistern. Das ist aber nicht immer so einfach und wer schon mal ein Fahrsicherheitstraining absolviert hat der tut sich dabei sicher leichter. Wenn Sie auch mal gezeigt bekommen möchte wie man sein Auto besser beherrschen kann der sollt sich am Gewinnspiel von Continental und er TV Digital beteiligen. Die verlosen gemeinsam ein ADAC Fahrsicherheitstraining und damit das eigene Auto auch etwas davon hat gibt es noch einen Satz neuer Reifen von Conti dazu.
Teilnahmeschluss: 20.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein ADAC Fahrsicherheitstraining und einen Satz Autoreifen
Gewinnspiel-Lösung: Memory Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TV Digital Gewinnspiel ADAC Fahrsicherheitstraining und ein Satz Continental Autoreifen
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (4155 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!