TUI Madeira Reise Gewinnspiel 2015 1 Woche 2 Personen Urlaub gewinnen

TUI verlost bei diesem Gewinnspiel kostenlos eine Woche auf Madeira

TUI Madeira Reise Gewinnspiel 2015

Wer nicht unbedingt für 2 Wochen in den Urlaub möchte der sollte sich mal noch schnell beim TUI Gewinnspiel eintragen. Dort gibt es eine Woche Madeira für zwei Personen zu gewinnen. Ideal für einen kleinen Urlaub zwischendurch und wenn man den gewinnt dann ist das ja auch noch kostenlos!
Der Gewinner darf mit einer Begleitperson für eine Woche ins Viverde Hotel Quinta do Furao auf Madeira, dort wohnen diese im Doppelzimmer mit Frühstück. Zusätzlich sind da noch dir Flüge enthalten diese Reise hat einen Wert von 2.000€. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.11.2015
Gewinne: ein Madeira Reise 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!