TÜV Nord Gewinnspiel Freikarten Zoo Safaripark Stukenbrock

TÜV Nord Gewinnspiel Safaripark Stukenbrock Eintrittskarten 2017

TÜV Nord Gewinnspiel Safaripark Stukenbrock Eintrittskarten 2017

Die Freizeitpark Saison ist eröffnet und wer dieses Jahr mal den Zoo Safaripark Stukenbrock besuchen möchte kann beim Gewinnspiel des TÜV Nord zumindest die Eintrittskarten kostenlos gewinnen.
Im Park leben über 600 Tiere von weißen Löwen, über Giraffen, Zebras und Antilopen. Für noch mehr Spaß für die ganze Familie sorgen ein Hochseilgarten mit einem über 70 Meter langen Kletter-Parcours, einer Wasser-Safari und über zwanzig Karussells und Fahrgeschäfte. Leider werden bei der Verlosung nur zwei Eintrittskarten verlost. Wer mit mehr Personen dahin gehen möchte muss dann eben noch ein paar an der Tageskasse nachkaufen.
Teilnahmeschluss: 19.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Eintrittskarten Zoo Safaripark Stukenbrock
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TÜV Nord Gewinnspiel Freikarten Zoo Safaripark Stukenbrock
2 (40%) 3 votes

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!