Türkei Reise Gewinnspiel Flughafen Nürnberg 60 Jahre Jubiläum

flughafen nürnberg gewinnspiel 60 jahre türkei reise gewinnen 2015Der Flughafen Nürnberg feiert sein 60jähriges Jubiläum und hat zur Freude seiner Fluggäste auch gleich noch ein Gewinnspiel gestartet bei dem man eine Türkei Reise  für zwei Personen gewinnen kann. Diese Reise beinhaltet 1 Woche im Club Magic Life Waterworld 4* für 2 Personen sowie ein TUIfly Fluggutschein im Wert von 600,- Euro.
Aber auch der zweite Preis ist nicht schlecht, dabei handelt es sich um eine Flugreise auf die Insel Sylt. Enthalten sind da 7 x Ü/F im 4* Lindner Strand Hotel Windrose auf Sylt und Flug mit airberlin für 2 Personen. Sogar für den dritten Gewinner des Gewinnspiels geht es in die Luft, wer möchte nach Ägypten fliegen? Die Reise beinhaltet, eine Woche Ägypten Hotelaufenthalt für 2 Personen im 4* Three Corners Sunny Beach Hotel.
Drei tolle Reisen die für jeden geeignet sind, jedes Reiseziel hat da seine Vorteile!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 14.06.2015
Gewinne: 3 Flugreisen
Gewinnspiel-Lösung: Sylt, Lamezia Terme, Dubrovnik, Skopje und Tivat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Türkei Reise Gewinnspiel Flughafen Nürnberg 60 Jahre Jubiläum
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!