Trolli Gewinnspiel 33 Sony PlayStation 4 slim und 1.111 Sachpreise

Trolli Gewinnspiel PS4 gewinnen 2017

Die Sony PlayStation 4 gibt es im Trolli Gewinnspiel insgesamt 33 mal zu gewinnen! Wer noch keine hat der muss da unbedingt dabei sein und sich seine Spielkonsole holen. Man kann darauf ja auch DVD´s schauen und im Internet surfen, ein wahres Multitalent!
Die Aktion findet zum Kinostart von “Emoji – Der Film” statt, dieser kommt im August in die deutschen Kinos. Ob man den sehen muss bleibt mal dahingestellt. Zusätzlich werden beim Trolli Preisausschreiben noch 1.111 Trolli Turnbeutel gefüllt mit den süßen Produkten dieser Marke verlost. Man kann da täglich einmal mitmachen und sein Glück versuchen!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 33 Playstation 4 Slim und 1.111 Turnbeutel
Lösung: einmal am Tag SlotMaschine betätigen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de