Tripsdrill Freizeitpark Gewinnspiel Familienwochenende inkl. Übernachtung Schäferwagen

Freizeitpark Gewinnspiel Wochenende Tripsdrill 2016

Freizeitpark Gewinnspiel Wochenende Tripsdrill 2016

Sie wollen mit ihren Kindern mal wieder ein erlebnisreiches Wochenende verbringen! Dann dürfte dieses Gewinnspiel der Memminger Brauerei und dem Freizeitpark Tripsdrill genau nach ihrem Geschmack sein.
Dort kann man als Hauptgewinn ein Wochenende in diesem tollen Freizeitpark gewinnen. Das Besondere dabei ist die Übernachtung, sie und ihre Kinder schlafen in einem Schäferwagen. Das erleben ihre Kinder nicht alle Tage und werden vor Begeisterung sicher strahlen. Im Gewinn sind auch 2 Tage Eintritt im Park und ein kräftiges Frühstück.
Weitere Gewinner der Verlosung bekommen Freizeitpark Karten, leider ohne weitere Zusatzoptionen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: Familienwochenende in Tripsdrill und Freikarten
Lösung: a) Heißer Ofen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Tripsdrill Freizeitpark Gewinnspiel Familienwochenende inkl. Übernachtung Schäferwagen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5412 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!