Trikot-Set Gewinnspiel Tabius verlost Vereinsset für Fußballer

Fußball Trikot-Set Gewinnspiel Tabius 2016

Fußball Trikot-Set Gewinnspiel Tabius 2016

Sie sind in einem Fußball Verein aktiv der mal wieder ein neues Set Trikots für eine Mannschaft brauchen könnte! Dann ist dieses Gewinnspiel von Tabius sicher eine gute Gelegenheit ihrem Verein zu helfen.
Verlost wird bei dieser Aktion ein 11-teiliges Trikot-Set samt Hosen und Stutzen in passenden Vereinsfarben für einen in Deutschland registrierten Fußballverein. Darüber freut sich doch jeder Verein, sicher ist das dann auch mal ein Ansporn für die Kicker im ersten Spiel mit den neuen Trikots ihr Bestes zu geben. Wer in einem Verein ist oder seinen Heimatverein unterstützen möchte sollte sich da mal beteiligen.
Mitmachen ist, wie bei den meisten Gewinnspielen von Tabius.de, ganz einfach. Werde FAN der Firma auf Facebook oder Follower auf Twitter, Google+ oder Pinterest und schreibt dann eine Nachricht über die Kontaktfunktion dort auf der Seite. Darin sollte man in einer kurzen Vorstellung seinen Verein präsentieren.
Teilnahmeschluss: 03.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Trikot-Set für eine Fußballmannschaft
Gewinnspiel-Lösung: man muss seinen Verein vorstellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!