Trekking Magazin Gewinnspiel YippieYo Crossbuggy gewinnen

Kinderbuggy Gewinnspiel beim Trekking Magazin

Trekking Magazin Gewinnspiel 2016

Wer gerne draußen in der Natur unterwegs ist und Kinder hat, der hat damit oft auch ein Problem. Ein Kinderwagen ist nur bedingt für unwegsames Gelände geeignet und man muss damit zwangsweise auf den befestigte Wegen bleiben. Doch damit ist jetzt Schluss, beim Gewinnspiel des Trekking Magazins kann man einen YippieYo Crossbuggy kostenlos gewinnen.
Dieser wurde erst vor Kurzem neu entwickelt und ist das ideale Kindertransportmittel für Outdoor Aktivitäten mit Kindern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kinderwagen wird der Crossbuggy gezogen, setzt auf einen tiefen Schwerpunkt und verfügt über ein Scheibenbremssystem. Damit dürfte auch unwegsames Gelände mit Kindern erkundbar sein, die Eltern haben es leichter und den Kinder macht das garantiert Spaß!
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: ein YippieYo Crossbuggy
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Trekking Magazin Gewinnspiel YippieYo Crossbuggy gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5594 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!