Toys R US Gewinnspiel Familienreise Los Angeles Nick Kids Choice Awards

Reise Gewinnspiel Toys R Us Los Angeles 2016

Reise Gewinnspiel Toys R Us Los Angeles 2016

Gewinnspiel bei ToysRus mitmachen und eine Familienreise für 2 Erwachsene und 2 Kinder zum Nick Kids Choice Award gewinnen! Die Preisverleihung findet in Los Angeles statt und Sie und ihre Kinder können live dabei sein wenn die Pokale übergeben werden.
In der Reise sind: Hin- und Rückflug in der Economy Klasse, Transfer vom Flughafen in Los Angeles zum Hotel und zurück, 3 Übernachtungen in einem Familienzimmer im Fairmont Miramar Hotel in Santa Monica und 4 Eintrittskarten zu den Kids Choice Awards inklusive Hin- und Rücktransport vom/zum Hotel enthalten.
Damit man auch noch ein paar tolle Eindrücke von Los Angeles als die Filmstadt mit nach Hause nehmen kann gibt es noch eine Tour durch die Universal Studios Hollywood und ein Styling der Kids dazu. Als Highlight der Preisverleihung dürfte wohl die Aftershowparty sein, dort sind Sie mit dabei und erleben die Stars hautnah! Eine gute Gelegenheit für ihre Kinder sich ganz viele Autogramme zu holen!
Teilnahmeschluss: 20.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienreise nach Los Angeles
Gewinnspiel-Lösung: Blake Shelton

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Toys R US Gewinnspiel Familienreise Los Angeles Nick Kids Choice Awards
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5555 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Toys R US Gewinnspiel Familienreise Los Angeles Nick Kids Choice Awards

  1. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:14 //

    USA ja

    Los Angeles ja

Kommentare sind deaktiviert.