Toys R Us Auto Gewinnspiel Super Toy Run Mercedes Citan gewinnen

toys r us gewinnspiel mercedes citan 2017

toys r us gewinnspiel mercedes citan 2017

Aktuell kann man im Fernsehen die Toys R US Werbung sehen. Darin wird das Super Toy Run Gewinnspiel beworben. Mit machen kann aber nur wenn man in eine der Filialen fährt und sich dort die Teilnahmekarten holt.
Bei diesem Gewinnspiel können ihre Kinder einen Super Toy Run in einer Toys R Us in der Nähe des Gewinners gewinnen. Die Kids haben dann drei Minuten Zeit dort in diesem Geschäft so viele Spielsachen wie sie schaffen in einen Einkaufswagen zu laden und gewinnen.
Man muss sich für diesen Super Toy Run mit der Teilnahmekarte eintragen. Zusätzlich landen die gesamten Teilnahmekarten in einer weiteren Auslosung und dort wird dann der Gewinner des Mercedes Citan ermittelt.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Super Toy Run und ein Mercedes Citan
Lösung: Teilnahmekarte im Toys R Us Markt ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Toys R Us Auto Gewinnspiel Super Toy Run Mercedes Citan gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!