ToyoTire Deutschland Gewinnspiel MCLaren Nürburgring fahren

Toyotire Gewinnspiel McLaren Nürburgring Fahrt

Toyotire Gewinnspiel McLaren Nürburgring Fahrt

Nur wenige Menschen werden in den Genuss kommen einen MCLaren selber fahren zu dürfen. Sie könnten einer davon sein! Einfach mal beim Gewinnspiel von ToyoTire Deutschland mitmachen!
Allerdings muss man dafür einen Instagram Account haben. Nur dort ist diese Aktion vom bekannten Reifenhersteller zu finden. Wer den Rennwagen selber fahren möchte muss dazu mindestens 30 Jahre alt sein und einen Autoführerschein besitzen. Mitmachen kann man aber auch wenn man jünger ist. Dann muss man als Gewinner jedoch auf dem Beifahrersitz platz nehmen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: MCLaren selber fahren
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de