Toskana Reise Gewinnspiel Otto-Gourmet 1 Woche im 5 Sterne Hotel gewinnen

Otto Gourmet Gewinnspiel Toskana Reise 2017

Wer seinen nächsten Urlaub in vollen Zügen genießen möchte der muss auf Luxus setzten. Leider ist das dann auch richtig teuer und wer kann es sich schon leisten eine Woche im 5-Sterne Hotel abzusteigen.
Zumindest eine Person die beim Gewinnspiel von Otto Gourmet mitmacht. Dort gibt es eine Woche für zwei Personen im 5-Sterne-Hotel Castel Monastero mit einem Wert von 3.200 Euro als Hauptgewinn. Die Anreise ist darin aber nicht enthalten! Die Toskana hat viel zu bieten, kulinarisch und landschaftlich kommt in der Woche Urlaub sicher auf seine Kosten.
Die Reise kann angetreten werden vom 1. bis 16. Mai, vom 5. Juli bis 11. August 2017, vom 17. bis 31. August 2017, sowie vom 2. bis 30. Oktober 2017, frei nach Verfügbarkeit.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Toskana Urlaub 2 Personen 5 Sterne Hotel
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de