Tirol Wellness Reisen Gewinnspiel Victoria Magazin Tannheimer Tal

Wellness Reise Gewinnspiel Victoria Magazin 2016

Wellness Reise Gewinnspiel Victoria Magazin 2016

Mal wieder ein Reise Gewinnspiel bei dem man sich eine von 5 Aufenthalte für 2 Personen in einem kleineren aber sehr feinen Wellnesshotel abstauben kann. Das Victoria Magazin schickt die 5 Gewinner mit einer weiteren Person ins Landhotel Hohenfels**** im Tannheimer Tal in Tirol.
Dort dürfen diese 2 Tage (2 Übernachtung) bei Halbpension wohnen und können die dortigen Wellnessangebote nutzen. Im Gewinn ist auch eine Massage enthalten.
Das landschaftlich reizvoll gelegene Landhotel Hohenfels**** im Tannheimer Tal in Tirol verfügt über 35 Zimmer. Ein ganzjährig beheizter Außenpool, ein Ruhe- und ein Beauty-Raum sowie eine Außensauna laden zum Entspannen ein. Das Hotel ist auch bekannt als Edelstein der Spitzengastronomie und wurde mit zwei Gault Millau-Hauben ausgezeichnet.
Wer bei dem Gewinnspiel von Victoria mitmachen möchte muss sich dort allerdings zuerst mal kostenlos anmelden! Es gibt da keine versteckten Kosten und man kann immer wieder bei neuen Preisausschreiben teilnehmen und gewinnen!
Teilnahmeschluss: 30.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahr
Gewinne: 5 mal 2 Tage Wellness Aufenthalt
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Tirol Wellness Reisen Gewinnspiel Victoria Magazin Tannheimer Tal
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!