Thomas Cook Weihnachtsgewinnspiel jeden Adventssonntag Reise gewinnen

Reisen gewinnen beim Thomas Cook Advents-Gewinnspiel 2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 Thomas Cook

Heute sollten Sie mal noch schnell beim Thomas Cook Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen, da werden an jedem Adventssonntag tolle Reisen verlost. Wer es noch schafft könnte zum Beispiel am 1. Advent zwei Übernachtungen im ESTREL Hotel in Berlin inklusive Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer gewinnen.
Insgesamt gibt 5 Verlosungen bei denen man sich beteiligen kann, es werden dabei Kurzreisen verlost! Wer am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen möchte muss dort zuerst das Bilderpaare Rätsel lösen und darf sich dann in das Teilnahmeformular eintragen. Um bei allen Gewinnspielen dabei sein sein zu können muss man jede Woche erneut mit machen.
Teilnahmeschluss: 27.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Hotelaufenthalte
Gewinnspiel-Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!