The Jeweller Valentinstag Gewinnspiel Paris Reise und Schmuck

The Jeweler Valentinstag Gewinnspiel 2018 Paris Reise

The Jeweler Valentinstag Gewinnspiel 2018 Paris Reise

Kaum ist Weihnachten vorbei und der Jahreswechsel vollzogen muss man sich auch schon wieder Gedanken machen was man seiner/seinem Liebsten zum Valentinstag schenken soll. Wer sich dafür noch etwas Zeit lassen möchte kann man vorher noch beim Valentinstag Gewinnspiel vom The Jeweller mitmachen.
Dort gibt es als Hauptgewinn eine 3 tägige Reise für zwei Personen nach Paris, zwei schicke Halsketten und Gutscheine zu gewinnen. Toll wäre ja die Reise in die Stadt der Liebe. Drei Tage Paris werden ihnen auch gefallen, die Anreise erfolgt mit der Bahn und übernachten darf man in einem 4-Sterne Hotel.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Paris Reise, Halsketten und Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

The Jeweller Valentinstag Gewinnspiel Paris Reise und Schmuck
5 (100%) 1 vote

Über Chris (6164 Artikel)
<p>Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!</p>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*