Thailand Reise Gewinnspiel Für Sie 2017

Für Sie Gewinnspiel Thailand Reise 2017

Für Sie Gewinnspiel Thailand Reise 2017

Wer möchte zusammen mit einer weiteren Person für eine Woche nach Thailand fliegen und dort im Fünf-Sterne-Resort „Hyatt Regency“ wohnen? Die Zeitschrift Für Sie verlost beim ihrem Reise-Gewinnspiel genau so einen Urlaub!
Mitmachen und eine einwöchige Reise (6 Übernachtungen im Clubzimmer) für zwei Personen inklusive Flug und Halbpension in das Fünf-Sterne-Resort „Hyatt Regency“ in den Badeort Hua Hin. Das Highlight: eine Anwendung im „The Barai Spa“ gewinnen. Thailand ist ein sehr freundliches Land in dem man noch als Gast willkommen ist. So eine Woche Urlaub würde bestimmt auch ihnen gefallen.
Teilnahmeschluss: 16.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Thailand Urlaub
Lösung: 9 Stücke Zucker

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Thailand Reise Gewinnspiel Für Sie 2017
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*