Thailand Reise Gewinnspiel Engbers verlost 11-tägige Traumreise 2 Personen

Gewinne 11 Tage in Thailand beim Engbers Gewinnspiel 2015

Thailand Reise Gewinnspiel Engbers 2015

Einmal muss man in Thailand gewesen sein und wer da noch nicht war der kann beim Gewinnspiel von Engbers auch noch diese Reise kostenlos gewinnen. Für 11 Tage geht es mit einer Begleitperson nach Asien, Thailand hat nicht nur schönes Wetter sondern auch freundliche Einwohner zu bieten. Wer einmal da war den wird es immer wieder dahin ziehen.

Die vom Thailändischen Fremdenverkehrsamt, Air France und MEIER’S WELTREISEN zur Verfügung gestellte 11-tägige Reise für zwei Personen führt die Gewinner drei Nächte nach Bangkok in das 4-Sterne AVANI Riverside Bangkok Hotel und sieben Nächte in den traditionsreichen Badeort Hua Hin, in das 5-Sterne-Hotel Anantara Hua Hin Resort & Spa.

Sie könnten der Glücksritter sein den die Glücksfee beim Gewinnspiel aus der Lostrommel fischt! Deshalb sollten Sie sich dort ins Teilnahmeformular mal schnell eintragen, nicht das Sie vor lauter träumen wie die Reise wohl werden kann, das noch vergessen. Es gibt einen Reisegutschein mit dem man sich dann seinen Wunschtermin für diesen Urlaub selber aussuchen kann. Die Reise muss aber in 2016 erfolgen, das dürfte doch auch bei ihnen passen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Thailand Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Thailand Reise Gewinnspiel Engbers verlost 11-tägige Traumreise 2 Personen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5555 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!