Tesla Model X Auto-Gewinnspiel Telekom Mega Deal

Telekom Mega Deal Gewinnspiel Tesla Model X 2017

Telekom Mega Deal Gewinnspiel Tesla Model X 2017

Leider können bei diesem tollen Auto-Gewinnspiel nur die Telekom Kunden mitmachen! Zum bevorstehenden UN-Weltklimagipfel vom 6. bis 17. November in Bonn verlost die Deutsche Telekom einen Magenta-farbenen Tesla. Die Aktion läuft im Rahmen des wöchentlichen „Mega Deals“, dabei erhalten Kunden Vergünstigungen und Präsente.
Bereits mehr als 300.000 Kunden nehmen regelmäßig an den Mega Deal Aktionen teil. Teilnahmeberechtigt am „Magenta Deal“ sind deutschlandweit alle Kunden der Deutschen Telekom, die einen privaten Handy-, Internet-, Entertain- oder Festnetzvertrag besitzen. Um teilzunehmen, laden sich Telekom-Kunden die „Mega-Deal“-App auf ihr Smartphone, loggen sich mit ihren Kundencenter-Daten ein und wählen die aktuelle Aktion aus.
Der Hauptgewinn dieser Aktion ist ein Tesla Model X in der Farbe Magenta. Ist zwar ziemlich auffällig aber bei einem Wert von rund 91.000 Euro kann man da ein Auge (oder auch 2) mal zudrücken!
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Kunde der Telekom
Lösung: siehe Beschreibung dort auf der Seite
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Tesla Model X Auto-Gewinnspiel Telekom Mega Deal
4 (79.09%) 22 votes

Über Chris (4246 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!