teltarif Samsung Galaxy S9 Plus Smartphone Gewinnspiel

teltarif Gewinnspiel Samsung Galaxy S9

teltarif Gewinnspiel Samsung Galaxy S9

teltarif hat mal wieder ein Gewinnspiel gestartet bei dem man das neuste Samsung Smartphone kostenlos gewinnen kann. Am 25. Februar wird das neue Galaxy S9 Plus vorgestellt und das kann der Gewinner dieser Aktion kurz nach Verkaufsstart in Empfang nehmen.
Zum S9 Plus kann man noch nicht viel in Erfahrung bringen, mit Sicherheit wird das jedoch wieder eins der Top-Smartphone und mit etlichen neuen Anwendungen ausgestattet sein.
Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann wöchentlich eine neue Gewinnspielfrage beantworten und somit mehrfach mit einem Los dabei sein. Man bekommt eine Erinnerung per Email!
Teilnahmeschluss: 19.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Galaxy S9 Plus
Lösung: Smartphone

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de