Teltarif Gewinnspiel 3 mal ein Apple iPhone SE gewinnen

Apple iPhone SE Gewinnspiel teltarif.de

Apple iPhone SE Gewinnspiel teltarif.de

Apple hat mal wieder ein neues Smartphone vorgestellt, das iPhone SE soll ein Einsteigergerät sein das preislich weit unter den üblichen Gerätepreisen liegt. Wer nicht alle Features eines iPhones braucht der kann beim Gewinnspiel von Teltarif mitmachen und sich eines der drei iPhone SE krallen.
Mit dieser neuen Variante des beliebten iPhone will Apple vor allem jene Kunden zurückgewinnen, denen die Modelle mit der 6er-Generation einfach zu groß geworden sind. Äußerlich entspricht das iPhone  nahezu der bisher letzten handlichen Version: dem iPhone 5S. Die inneren Werte hat es jedoch fast komplett vom aktuellen Topmodel, dem iPhone 6S übernommen.
Um ein iPhone SE gewinnen zu können muss man dort die Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.
Teilnahmeschluss: 10.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Apple iPhone SE
Gewinnspiel-Lösung: iPhone 5S

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4501 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!