Telekom Winter Gewinnspiel Canyon Fahrrad und Fitnessgeräte gewinnen

Telekom Winterspeck Gewinnspiel 2016

Telekom Winterspeck Gewinnspiel 2016

Die Telekom hilft den Gewinnern bei ihrem Gewinnspiel dabei den Kampf gegen den Winterspeck anzutreten. Wer sich daran beteiligt kann einen der zahlreichen Sachpreise rund ums Thema Fitness gewinnen.
Darunter befinden sich ein Rudergerät, ein hochwertiges Cannyon Urban 7.0 Fahrrad und verschiedene Produkte die man bei seinem Fitnessprogramm sicher gut brauchen kann. Das Gewinnspiel ist gestaffelt und je mehr Teilnehmer dabei mit machen um so mehr Preise werden dann verlost. Einen Versuch ist es sicher wert, immerhin sind da echt tolle Sachen dabei.
Teilnahmeschluss: 01.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Rudergerät, Fahrrad, Fitnessarmband
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Telekom Winter Gewinnspiel Canyon Fahrrad und Fitnessgeräte gewinnen
1.67 (33.33%) 3 votes

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!