Telekom Gewinnspiel Virtual Reality Gaming Paket im Wert von 3.200 Euro

Telekom Gewinnspiel Virtual Gaming Set 2016

Telekom Gewinnspiel Virtual Gaming Set 2016

Im Spielebereich gibt es ständig neue Fortschritte, zur Zeit ist Virtual Reality Gaming der Hit. Wer dazu die passende Ausrüstung benötigt sollte sich das Gewinnspiel bei der Telekom mal anschauen. Die verlost ein komplettes Gamerpaket mit einem Gesamtwert von 3.200 Euro!
Im Gewinnerpakte ist ein hochwertiger Gamer PC mit 16GB Arbeitsspeicher und einer GeForce GTX 1070 Grafikkarte. Dazu gibt es einen ASUS Monitor und mehrere PC Spiele. Um diese Spiele auch in einer virtuellen Welt testen zu können gibt es noch eine HTC Brille dazu,
Mit diesem Set ist man gerüstet für die Zukunft und kann Spiele in einer neuen Dimension zocken.
Teilnahmeschluss: 16.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Virtual Gaming Paket im Wert von 3.200 Euro
Lösung: nicht erforderlich

 

Telekom Gewinnspiel Virtual Reality Gaming Paket im Wert von 3.200 Euro
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!