Telekom Gewinnspiel Smarthome Sicherheits Set gewinnen

10 Smarthome Sets beim Gewinnspiel der Telekom gewinnen

Telekom Gewinnspiel 2015 Smarthome

Wer etwas Technik in seinem Haus installieren möchte und mit der sein Zuhause auch von unterwegs überwachen will findet beim neusten Gewinnspiel der Telekom die passenden Geräte dazu. In der heutigen Zeit kann man mit seinem Smartphone schon viele Dinge auch von unterwegs erledigen. Das geht sogar schon so weit das man im Prinzip sein Haushaltsgeräte sogar fernsteuern kann.
Oder mit den passenden Geräte die Heizung steuern und mit entsprechenden Kameras sogar sehen wer zuhause gerade an der Haustür geklingelt hat. Sind Sie ein Technikfreak und wollen in ihren eigenen 4 Wänden auch ein paar dieser Möglichkeiten nutzen? Dann tragen Sie sich beim kostenlosen Gewinnspiel der Telekom ein , dort gibt es eine Grundausstattung dafür zu gewinnen.
Es werden 10 Grundsets verlost, darin ist eine Schaltzentrale, ein Rauchmelder, Bewegungsmelder und eine Philips Lampe enthalten. Das System kann man dann nach Belieben weiter ausbauen, da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 10 Smarthome Grundausstattungen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

 

Telekom Gewinnspiel Smarthome Sicherheits Set gewinnen
2.3 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!