Telekom Gewinnspiel Reise zum Spiel Bayern gegen Stuttgart VIP Tickets Übernachtung

Gewinne Tickets für das Spiel inklsuive Anreise und Übernachtung beim Telekom Gewinnspiel

Telekom Gewinnspiel FC Bayern – VfB Stuttgart

Da hat die Telekom mal wieder ein Gewinnspiel für alle Fußballfans des FC Bayern München oder des VfB Stuttgart auf die Beine gestellt. Wer möchte dabei sein wenn diese beiden Topteams aufeinander treffen? Bei der Verlosung kann man 3 mal je 2 Tickets für das Spiel der beiden Mannschaften in München gewinnen.
Im Gewinn sind die Anreise, jeweils 2 VIP Tickets und eine Übernachtung enthalten. Eine gute Gelegenheit seine Mannschaft mal wieder zu unterstützen. Auch wer nicht Fan einer der beiden Fußballmannschaften ist kann da natürlich mit machen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und im Stadion macht das mehr Spaß als zuhause vor dem Fernseher.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: 3 mal 2 VIP Tickets inklusive Anreise und Übernachtung
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!