Telekom Gewinnspiel kostenloser Onlinespeicher und Fotoausrüstung gewinnen

Kostenloses Telekom Mediencenter registrieren und beim Gewinnspiel Fotoausrüstung gewinnen

Gewinnspiel Telekom Mediencenter kostenlos

Die Telekom hat eine tolle Aktion gestartet bei der man sich einen kostenlosen Onlinespeicherplatz holen kann und zusätzlich noch bei einem Gewinnspiel mit macht wo es eine Fotoausrüstung im Wert von 1.500.- Euro zu gewinnen gibt!
Wer keine externe Festplatte auf der er seine wichtigen Dokumente speichern kann um diese auch nach einem Datenverlust wieder herstellen zu können der sollte sich das kostenlose Angebot mal anschauen. Von Vorteil ist das auch wenn man Daten seinen Familienmitgliedern zugänglich machen möchte, die können dann von überall auf der Welt per Internet darauf zugreifen.
Wer es mal testen möchte sollte sich da einfach kostenlos anmelden, es ist auf Dauer kostenlos! Man kann da dann bis zu 25GB Daten kostenlos speichern. Zusätzlich darf man noch bei einem Gewinnspiel teilnehmen und kann da eine Fotoausrüstung im Wert von 1.500.- Euro gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: jeder bekommt das Telekom Mediencenter kostenlos und kann eine Fotoausrüstung gewinnen
Gewinnspiel-Lösung: kostenloses Mediencenter registrieren

Telekom Gewinnspiel kostenloser Onlinespeicher und Fotoausrüstung gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!