Telekom FC Bayern München Gewinnspiel München VIP-Reise Startreffen

Telekom Fanmomente Gewinnspiel FY Bayern Reise 2016

Telekom Fanmomente Gewinnspiel FY Bayern Reise 2016

Das ist das Gewinnspiel für alle Bayern Fans, die Telekom verlost eine VIP-Reise für zwei Personen zu einem Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid. Alleine schon das Spiel ist sicher eine Reise wert, doch es gibt dazu noch ein Treffen mit einem Fußballspieler den man sich selbst aussuchen darf.
Im Gewinn sind zwei VIP-Tickets für das Spiel FC Bayern gegen Atlético Madrid am 06.12.2016 in der Allianz Arena inklusive persönlichem Treffen mit FC Bayern Star, Anreise nach bzw. Abreise von München und Doppelbett-Zimmer Übernachtung in einem Hotel in München vom 06.12. auf den 07.12.16 enthalten. Ist doch mal eine tolle Nikolaus-Überraschung die es da zu gewinnen gibt!
Teilnahmeschluss: 23.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: VIP Reise München zum Spiel
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4519 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!