Tegut und Ferrero Gewinnspiel Apple iPhone 6 und Powerbank Duplo

Ferrero und Tegut Gewinnspiel Duplo iPhone 6

Ferrero und Tegut Gewinnspiel Duplo iPhone 6

Zusammen mit Ferrero hat tegut ein gratis Gewinnspiel auf seiner Seite veröffentlicht. Wenn man daran teilnimmt kann man eines von 3 Apple iPhone 6 mit einer Powerbank im Duplo Design gewinnen.
Der externe Akku sieht nicht nur lustig aus sondern bietet einem genügend Power um sein Smartphone auch unterwegs mehrmals aufzuladen. Perfekt wenn man viel unterwegs ist und mit seinem Handy Musik hört oder Spiele zockt. Da ist doch im Nu der Akku leer und nicht überall findet man mal schnell eine Steckdose um nachzuladen.
Es werden 3 Gewinner aus allen Gewinnspiel-Teilnehmer gezogen die solch ein tolles Set gewinnen. Wer dabei sein möchte muss da nur die richtige Antwort aus den 3 Antwortmöglichkeiten auswählen.
Teilnahmeschluss: 30.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal je ein Apple iPhone 6 mit einer Duplo Powerbank
Lösung: Im Internet surfen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5025 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Tegut und Ferrero Gewinnspiel Apple iPhone 6 und Powerbank Duplo

  1. michelle // 2. Juni 2016 um 18:32 //

    Wurden die gewinner bereits ausgelost?

Kommentare sind deaktiviert.