tegut Pombär Gewinnspiel Playstation 4 Slim Spielkonsolen

tegut Pombär Gewinnspiel Playstation 4 Slim Spielkonsolen

tegut Pombär Gewinnspiel Playstation 4 Slim Spielkonsolen

Die Pombären und tegut haben ein gemeinsames Gewinnspiel gestartet. Dort kann man mit etwas Glück eine von drei brandneuen SONY Playstation 4 Slim Spielkonsolen kostenlos gewinnen!
Ob Familienspiele oder Actiongames, für die Playstation gibt es viele Spiele. Wem zuhause noch so eine Konsole fehlt der sollte da unbedingt mal mitmachen. Die drei Gewinner/innen bekommen nur die Konsole, um damit dann zocken zu können muss man sich erst noch ein Spiel selber kaufen. Wer dabei sein möchte muss dafür die richtige Lösung der Gewinnspielfrage ankreuzen, drei Auswahlmöglichkeiten gibt es da.
Teilnahmeschluss: 07.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Sony PS 4 Slim Konsolen
Lösung: The Voice Kids

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de