Tegut Gewinnspiele Frosta verlost 10 Samsung Galaxy Tab S 8.4

Samsung Galaxy Tab S Gewinnspiel von Tegut und Frosta

Frosta und Tegut Gewinnspiel 2015

In fast jedem Haushalt findet man mittlerweile ein Tablet, diese gibt es in den verschiedensten Größen und wer noch eines braucht das man auch mittnehmen kann für den ist dieses Gewinnspiel von Tegut und Frosta ideal.
Gemeinsam verlosen die beiden Firmen unter allen Teilnehmern 10 mal ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 WiFi. Das ist mit seinen kompakten Abmessungen ideal für in die Handtasche oder den Rucksack, es hat zwar keinen eigenen Simkartenslot doch über WLan lässt es sich auch mit dem Smartphone verbinden. So kann man auch in der Mittagspause etwas bequemer surfen oder seine Onlinespiele zocken.
Um beim Gewinnspiel kostenlos mit dabei sein zu dürfen reicht es vollkommen aus wenn man dort auf der Seite das Teilnahmeformular vollständig ausfüllt und abschickt.

Teilnahmeschluss: 04.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 10 Samsung Galaxy Tab S 8.4 WiFi
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4680 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!