Tegut Gewinnspiel L´Oreal ELVITAL TONERDE ABSOLUE Motorroller gewinnen

Tegut Gewinnspiel L´Oreal Motorroller 2016

Tegut Gewinnspiel L´Oreal Motorroller 2016

Zusammen mit L´Oral verlost Tegut einen schicken Motorroller! Es gibt zu diesem Zweirad zwar keine näheren Information, da sollte aber niemanden abschrecken dort teil zu nehmen. So ein flotter Roller hat ja genügend Vorteile gegenüber einem Auto.
Man kann bei schönem Wetter Touren machen und bekommt auf seiner Fahrt einfach mehr von der Umgebung mit. Wer gerne gemütlich vor sich hin düst der wird mit dem Motorroller seinen Spaß haben. Es wird sich dabei vermutlich um einen dieser Mopeds handeln, die darf man auch mit einem Autoführerschein fahren. Versuchen Sie ihr Glück !
Teilnahmeschluss: 11.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Motorroller
Lösung: 3

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Tegut Gewinnspiel L´Oreal ELVITAL TONERDE ABSOLUE Motorroller gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!