Tefal Adventskalender Gewinnspiel 2017

Tefal Adventskalender Gewinnspiel 2017

Tefal Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer den Tefal Adventskalender noch nicht entdeckt hat sollte dort mal vorbeischauen! Täglich darf man dort das Adventskalendertürchen öffnen und kann beim kostenlosen Gewinnspiel mitmachen. Noch 10 Gewinnchancen hat man dort!
Für die Teilnahme muss man zuerst seinen Namen und eine gültige Emailadresse eingeben. Dann erscheint der Tagespreis und ein Rubbelfeld. Dieses können Sie mit dem Mauszeiger freirubbeln, man erfährt dann auch sofort ob es eine Niete war oder man der Gewinner ist. Hinter jedem Türchen ist ein Tefal Produkt versteckt. Man kann sich alle Tagesgewinne schon im Vorfeld anschauen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Tefal Produkte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de