Tedi Gewinnspiele Familienkurzurlaub Family Select Hotels

tedi Gewinnspiel Bigfoot Familienurlaub 2017

tedi Gewinnspiel Bigfoot Familienurlaub 2017

Zum Kinostart von “Bigfoot” laufen ja aktuell mehrere Gewinnspiele. Auch die Tedi Sonderpostenmärkte haben ein Preisausschreiben online gestellt. Dort sollten vor allem Familien teilnehmen, denn als Hauptgewinn gibt es dort einen unvergesslichen Kurzurlaub (3Ü/HP) in einem der 42 Familyselect Hotels in Österreich, Deutschland, Kroatien oder Italien zu gewinnen. Darin sind 3 Nächte für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder (bis 16 Jahre) bei eigener Anreise enthalten.
Zusätzlich werden da noch drei tolle Rucksäcke von 4You und fünfmal das Brettspiel „Schnapp die Nuss!“ von Schmidt Spiele verlost. Um gewinnen zu können muss man wissen wo Bigfoot lebt! Die Antwort kennen Sie bestimmt auch ohne Hilfestellung.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienkurzreise und weitere Sachpreise
Lösung: im Wald

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de