Technisat Weihnachtsgewinnspiel 2015 Auto und Sachpreise gewinnen

Weihnachtsgewinnspiel Technisat mit machen und Auto kostenlos gewinnen

Auto Gewinnspiel Technisat VW Beetle gewinnen

Endlich geht es mit den Weihnachtsgewinnspielen richtig los! Technisat hat sein Gewinnspiel schon online und man muss sagen das die sich richtig Mühe gegeben haben! Als Hauptgewinn wird da ein VW Beetle Cabrio im Wert von 36.000.- Euro verlost, da sind die weiteren Sachpreise eigentlich nur noch nebensächlich.
Nur drei Gewinnfragen beantworten und schon darf man sich da beim Preisausschreiben eintragen. Für den Gewinner gibt es ein Volkswagen Beetle Cabrio in tornadorot mit schwarzem Verdeck, die Farbe passt damit sehr gut zu Weihnachten. Auch wenn man bis ins neue Jahr warten bis um zu erfahren wer das Auto gewonnen hat und es keine Weihnachtsüberraschung wird. Diese Aktion sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen. Außer dem Auto werden da noch ein 55 Zoll Technisat UHD TV und ein 4k UHD Receiver verlost, dazu kommen noch 7 Radios und 14 Gutscheine.
Teilnahmeschluss: 06.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein VW Beetle Cabrio und viele Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung:
1. Der TechniMedia UHD+ ist der erste UDH Smart TV mit integriertem UHD+
2. Der neue Technisat Deluxe Sound 2.1 powered by ELAC
3. Die deutsche Fernsehmarke

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Technisat Weihnachtsgewinnspiel 2015 Auto und Sachpreise gewinnen
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!