tausendkind Möbel-Gewinnspiel roba Babyzimmer

tausendkind Gewinnspiel roba babyzimmer 2017

tausendkind Gewinnspiel roba babyzimmer 2017

Wer erwartet ein Baby oder ist gerade dabei die Familienplanung zu gestalten! Beim Möbel-Gewinnspiel von tausendkind gibt es eine komplette roba Babyzimmer Ausstattung zu gewinnen. Der Gewinner darf sich auf der tausendkind Seite sein Wunschzimmer im Wert von bis zu 1.459,90 € aussuchen.
Das Set besteht aus Bett, Schrank und (Wickel-) Kommode. Die zahlreichen Farbvarianten treffen bestimmt auch ihren Geschmack. Im Teilnahmeformular muss man angeben welche Möbel man da gewinnen möchte. Suchen Sie sich ihr Wunsch-Babyzimmer aus und tragen es dort ein.
Teilnahmeschluss: 22.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein roba Babyzimmer
Lösung: Wunschzimmer aussuchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

tausendkind Möbel-Gewinnspiel roba Babyzimmer
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4229 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!