Targo Bank Gewinnspiel DFB Pokal Tickets und Anreise mit Übernachtung

Reise Gewinnspiel Targo Bank DFB Pokal 2016

Reise Gewinnspiel Targo Bank DFB Pokal 2016

Sie sind Fußballfan mit Leib und Seele und wollen live beim Spiel des DFB Pokal dabei sein! Die Targo Bak erfüllt ihnen diesen Wunsch. Im Gewinn sind 2 VIP Tickets für ein Spiel der Topmannschaften, die Anreise mit der Bahn und eine Übernachtung für 2 Personen im 4 Sterne Hotel enthalten.
Zudem darf der Gewinner des Hauptgewinns mit seiner Begleitperson eine exklusive Stadionbesichtigung mit machen. Bei der bekommt man tiefe Einblicke hinter die Kulissen bei solchen Spielen.
Zusätzlich werden noch 2 VIP-Karten für ein Top-Spiel im DFB-Pokal und 2 Tribünenkarten für ein Top-Spiel im DFB-Pokal unter allen Teilnehmern verlost.
Teilnahmeschluss: 15.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Tickets und Reise zu einem DFB Pokal Spiel für 2 Personen
Lösung: 1997/1998

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Targo Bank Gewinnspiel DFB Pokal Tickets und Anreise mit Übernachtung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5572 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!