Tabasco Gewinnspiel 4 Wochen USA Wohnmobilreise gewinnen

Wohnmobil Reise Gewinnspiel bei Tabasco

USA Reise Gewinnspiel Tabasco 2015

Das ist die ultimative Reise die Tabasco bei seinem Gewinnspiel verlost! Wer schon immer mal die USA richtig kennen lernen möchte der kann da eine 4-wöchige Reise mit dem Camper durch die USA für 2 Personen gewinnen.
Man muss sich als Gewinner um nichts kümmern, es ist alles durch einen Reiseveranstalter organisiert. Im Gewinn sind sogar Übernachtungen im Hotel enthalten. Da kann man sich dann mal wieder etwas bequemer von den Reisestrapazen erholen. Ein Highlight dürfte da wohl auch der Besuch in der Tabasco Fabrik sein, erleben Sie wie diese würzige Sauce hergestellt wird und was deren Geheimnis ist. Schade nur das es da ein festes Reisedatum gibt und man die Benzinkosten und die Verpflegung selber tragen muss. Doch dafür spart man sich die Miete für das Wohnmobil und die Flüge.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: 4 Wochen USA Reise mit dem Wohnmobil für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: auswählen welches Gericht man selber mit Tabasco nachwürzt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Tabasco Gewinnspiel 4 Wochen USA Wohnmobilreise gewinnen

  1. Rana Khalil // 9. August 2015 um 1:43 //

    Wie kann man die untere Rechnung lössen ? Hat es bei jemand geklappt ? Wie geht es ?

Kommentare sind deaktiviert.