T-Online Gewinnspiel für Kinder Carrera RC Boote gewinnen

T-Online Kids Gewinnspiel verlost werden 2 RC Rennboote von Carrera

T-Online Gewinnspiel RC Rennboote gewinnen 2015

Gerade jetzt zur Ferienzeit haben Kinder viel mehr Freizeit und wollen da auch etwas unternehmen. Viel Spaß hat man bei diesen Temperaturen wohl auch am Wasser. Wer da noch ein passendes Spielzeug für diesen Ausflug braucht sollte mal gemeinsam mit seinen Kinder beim Gewinnspiel von T-Online teilnehmen.
Dort werden am Monatsende zwei tolle RC Rennboote von Carrera verlost. Es handelt sich dabei um Fertigmodelle die man einfach nur auspacken muss und auch gleich damit spielen kann. Das Rennboot ist etwa 44 Zentimeter lang und lässt sich stufenlos steuern. Es ist in 80 Minuten aufgeladen und hält danach circa 20 Minuten durch. Das Boot ist ab 14 Jahren geeignet.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist zwar erst ab 18 Jahren möglich aber sicher hilft ihnen ihr Kind dabei die Gewinnspielfrage zu beantworten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: 2 mal ein Carrera RC Rennboot
Gewinnspiel-Lösung: bis zu 25 Stundenkilometern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!