SYM Motorroller Gewinnspiel 24U-Network Kein Ort ohne Dich Filmstart

Einen Sym Motorroller kann man beim Gewinnspiel gewinnen

Motorroller Gewinnspiel 24u-Network

Zum des Films “Kein Ort ohne Dich” auf DVD läuft bei 24u-Network ein Gewinnspiel bei dem man kostenlos teilnehmen und einen SYM Motorroller gewinnen kann. Mit dem schicken Zweirad können Sie bestimmt etwas anfangen, ist auf jeden Fall günstiger als ein Zweitwagen und man findet damit auch immer einen Parkplatz.
Um den Roller gewinnen zu können muss man da nur die richtige Antwort ankreuzen und das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. Zum Motorroller selber werden keine weiteren Angaben gemacht. Es dürfte sich aber um einen kleinen Roller handeln der mit dem Autoführerschein gefahren werden darf. Der Vorteil ist auch das man dafür nur ein kleines Versicherungskennzeichen benötigt und keine TÜV Prüfung wie bei einem Auto notwendig ist.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.10.2015
Gewinne: ein SYM Motorroller
Gewinnspiel-Lösung: a) Message in a Bottle

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!