Sylt Reise Gewinnspiel 7 Tage Urlaub auf der Insel gewinnen

Reise Gewinnspiel 1 Woche Sylt Urlaub gewinnen 2017

Reise Gewinnspiel 1 Woche Sylt Urlaub gewinnen 2017

Wer war noch nicht auf der Insel Sylt und würde dort mal gerne eine Woche Urlaub kostenlos machen? Sylt.de verlost bei diesem kostenlosen Gewinnspiel eine Woche Urlaub für 2 Personen.
In der Reise sind 7 Übernachtungen für 2 Personen so wie die Flüge enthalten. Den Abflug- und Zielflughafen können Sie frei wählen: Köln, Düsseldorf, Mannheim, Bern, Basel, Zürich oder Nürnberg. Man muss dazu nur die Airlines den Flughäfen zuordnen von denen aus diese nach Sylt fliegen. Wer alle richtig einsortiert hat nimmt bei der Verlosung der Reise teil. Versucht euer Glück! Sylt ist es wert.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Urlaub auf Sylt für 2 Personen
Lösung:
Köln- Eurowings
Düsseldorf-Airberlin
Mannheim-Rhein Neckar Air
Bern vi Basel- Sky Work
Zürich -Swiss
Nürnberg-Rhein Neckar Air

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Sylt Reise Gewinnspiel 7 Tage Urlaub auf der Insel gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!