Swarovski Adventskalender Gewinnspiel 2017

Swarovski Adventskalender Gewinnspiel 2017

Swarovski Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer Glitzer und Glitter mag der kommt an Swarovski nicht vorbei! Die haben dort auf der Seite auch einen Adventskalender bei dem man täglich ein Türchen öffnen kann. Heute gibt es dort HÖGL – Ballerinas Victory im Wert von 160.- Euro zu gewinnen. Die sind natürlich mit glitzernden Steinchen besetzt.
Die Seite ist zwar in English aber man darf dort aus auch aus Deutschland teilnehmen und gewinnen. Welche anderen Preise es dort noch geben wird muss man dann schauen. Es werden vermutlich immer nur Produkte sein die mit den bekannten Swarovski Steinen besetzt sind. Meisten sind die ja auch sehr teuer und da lohnt es sich schon mal täglich das aktuelle Adventskalendertürchen zu öffnen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de